News

3. Sieger beim Dreiländer Quali Turnier in Heimenkirch steht fest

Posted at 26. April 2015 | By : | Categories : Dreiländer Turnier | Kommentare deaktiviert für 3. Sieger beim Dreiländer Quali Turnier in Heimenkirch steht fest

dreiländer-sieger-heimenkirch-waldburgSieger beim Dreiländer Quali Turnier in Heimenkirch wurde die SG Waldburg / Ankenreute. Im Finale wurde der TSV Eschach mit 5:1 besiegt.

Das  Fussballcamp Schmid und das Ravensburger Spieleland freuen sich schon heute auf die  Mannschaft von SG Waldburg /  Ankenreute. Sie nehmen als 6. Mannschaft am Finalturnier im Juli 2015 teil.

Die Organisatoren  und Helfer vom TSV Heimenkirch um Axel Wagner und Alexander Karg waren sehr zufrieden mit dem Verlauf des Turniers. Hinzu kam das Traumwetter im Stadion von Heimenkirch.

Top, top, top, so die Aussagen von Alexander.Wir  vom Fussballcamp Schmid sagen Danke an den TSV Heimenkirch und freuen uns schon aufs nächste Jahr in Heimenkirch.