News

Sieger beim Dreiländer Quali in Korntal ist der MTV Stuttgart

Posted at 30. Juni 2015 | By : | Categories : Dreiländer Turnier | Kommentare deaktiviert für Sieger beim Dreiländer Quali in Korntal ist der MTV Stuttgart
Dreiländer Quali Korntal

Dreiländer Quali Korntal

MTV Stuttgart heißt der Sieger der 3. Auflage des Dreiländer Quali Turnier  beim TSV Korntal.

Die  Jungs waren richtig gut, so der Turnierleiter aus Kornta . Er ist gespannt, wie Sie beim Dreiländer Finale in Ravensburg abschneiden.

Tolle Stimmung, Begeisterung der Spieler/in, freudige Eltern und ein tolles  Helferteam haben maßgeblich zum Erfolg des Turnier beigetragen.

Rundum zufrieden war auch der Hauptorganisator Herr Vogt : „Wir haben viel Lob von den teilnehmenden Manschaften für die Durchführung des  Event erhalten.. Auch die Zusammenarbeit zwischen dem Fussballcamp Schmid und dem TSV Korntal hätte nicht besser sein können,“ so Silvester Vogt

„Gerne geben wir  das Lob zurück“, so Ewald Schmid vom Fussballcamp Schmid und fügt an: „Da war nochmals eine Steigerung zum Vorjahre Turnier erkennbar.“

Herr Vogt gab gleichzeitig seine Zusage, auch nächstes Jahr wieder das Dreiländer Quali- Turnier durchzuführen. Spontan und ohne zu zögern hat Ewald  Schmid zugestimmt und freut sich auf 2016.

Hier gehts zu den Bildern vom Turnier >>Bilder Dreiländer Quali Turnier

Hier gehts zum Bericht des TSV Korntal >> Dreiländer Turnier Korntal 2015

Eure Ausrichter vom Bodensee