News

VFB Friedrichshafen (Bodensee) gewinnt Qualiturnier beim TUS Immenstaad

Posted at 5. Juli 2015 | By : | Categories : Dreiländer Turnier | Kommentare deaktiviert für VFB Friedrichshafen (Bodensee) gewinnt Qualiturnier beim TUS Immenstaad
Sieger VFB Friedrichshafen

Sieger VFB Friedrichshafen

VFB Friedrichshafen (Bodensee) gewinnt Qualiturnier beim TUS Immenstaad

Bei tropischen Temperaturen wurde in Immenstaad am Bodensee das Dreiländer Qualifikationsturnier ausgetragen. Die Vorhersagen waren kritisch. Dennoch hat sich der TuS Immenstaad dafür entschieden, dass Turnier auszurichten.

Die Spielzeiten wurden gekürzt und es wurden genug Eimer Wasser aufgestellt, bei denen sich die jungen Fußballer bedienen konnten.

„Toll organisiert“ und hiermit auch ein Lob an den TUS Immenstaad, von Trainer Daniel Schmid, der derzeit beim TuS Immenstaad die Aktiven trainiert und die Jugend-Trainerausbildung übernommen hat. „Es freut mich, wenn ein Turnier ohne Zwischenfälle abläuft und alle Kinder gesund wieder nach Hause können, oder wie es im heutigen Fall war…an den Badesee können.“

In einem packendem Finale gewann der VFB Friedrichshafen gegen eine starke TSG Ailingen.

Wir gratulieren dem Sieger VFB Friedrichshafen und freuen uns euch beim Finalturnier gemeinsam mit dem Ausrichter TUS Immenstaad im Juli begrüßen zu dürfen.

Eine Bildergalerie vom Dreiländer Qualiturnier findet ihr hier >> Bilder Dreiländer Quali Immenstaad

WICHTIG: Vergesst nicht euch ein Zelt zu sichern und dort zwei Tage zu nächtigen. >> Übernachtungsmöglichkeit beim Dreiländer Turnier Die Zelte sind begrenzt!!