News

Winnenden begeistert mit toller Fußball Atmosphere und Location

Posted at 8. Juni 2014 | By : | Categories : Dreiländer Turnier | Kommentare deaktiviert für Winnenden begeistert mit toller Fußball Atmosphere und Location

winnenden frontalWinnenden begeistert mit toller Fußball Atmosphere und Location

Es war alles angerichtet in Windenden bei Stuttgart.  Die Spieler hielten was dass Wetter versprach – Ununterbrochenen, schönen Fußball.

Mal ein bißchen mehr, mal ein bißchen weniger Taktik konnte Fußballcamp Trainer Daniel Schmid in Windenden bei Stuttgart beobachten.

Die tropische Hitze drängte Spieler und Eltern unter die Bäume im schön gelegenen Winnenden bei Stuttgart.

winnenden schatten

Standesgemäß wurde zum kleinen und großen Finale eingelaufen. Denn auch die kleinen müssen sich wie ganz Große fühlen. Verdient hatten Sie es alle mal. Tolle Einzelspieler, aber auch Mannschaftsleistungen waren am heißen Samstag in Windenden zu seben.

winnenden finale

„Ich habe mir die Mühe gemacht und bin die 2 1/2 stündige Anreise angetan,“ verriet Fußballcamp Trainer Daniel Schmid und fügte an: „…und ich habe keine Minute bereut. Ich bin herzlich aufgenommen worden und fühlte mich in Windenden wie Zuhause!“

Freuen uns schon auf Euch im Finale!!