News

Mini-WM Geschenk der Schüler

Posted at 22. Juni 2018 | By : | Categories : Mini-WM | Kommentare deaktiviert für Mini-WM Geschenk der Schüler

mini-wm-geschenkMini-WM Geschenk der Schüler

WOW….da hat Fussballcamp Trainer Daniel Schmid nicht schlecht gestaunt, als ihm ein großes, selbstgemaltes Kuvert übergeben wurde.

Voller Spannung und freudig wie ein kleines Kind unter dem Weihnachtsbaum packte er dieses Riesen Kuvert aus. Goldene Pokale, Spielfelder und selbstgemalte Fussbälle sprangen dem Fussballcamp Trainer entgegen.

 „Oftmals sind es die kleinen Dinge, die einem ein lächeln aufs Gesicht zaubern“, so Fussballcamp Trainer Daniel Schmid und fügt an: „…vorallem weil es unverhofft kam. Für mich war es eine besondere Mini-WM mit ganz vielen leuchtenden Augen und strahlenden Gesichtern. Das war mir Dank genug!“

Euch…liebe Schüler ein riesen Dankeschön für dieses tolle Geschenk, auch im Namen von Ewald Schmid
Eure Organisatoren der Mini-WM 2018