News

NATIONALSPIELER IN AUSBILDUNG – VFB Stuttgart Talent Tag im Ravensburger Spieleland

Posted at 21. Juni 2015 | By : | Categories : Talent Förderung | Kommentare deaktiviert für NATIONALSPIELER IN AUSBILDUNG – VFB Stuttgart Talent Tag im Ravensburger Spieleland

nationalspielerVFB Stuttgart Talent Tag im Ravensburger Spieleland 

„NATIONALSPIELER IN AUSBILDUNG“ – hier werden Nationalspieler/innen geboren. Dieser Selfie ist kein Zufall. Unser sechsjähriger kleiner Freund zeigt sich gegen die ein Jahr älteren Spieler beim Talent Tag schon richtig engagiert. Aus ihm kann ein richtig GROßER werden.

Nationalspieler – so stand es beim hiesigen VFB Stuttgart Talent Tag Teilnehmer auf dem Dress. Und dies hat sich nicht nur einmal bewarheitet.

Fussballcamp Trainer und Talent Förderer haben schon einige Spieler in der Hand gehabt, die es bis in die Nationalmannschaft geschafft haben. Hier war das Talent schon sehr früh erkennbar und wurde mit gezielten Eingriffen gefördert.

Setz auch Du dein Talent nicht in den Sand und bau deine Stärken weiter aus. Deine Schwächen werden minimiert >> Hier gehts zum Talent Förder-Training

>> Bilder vom Talent Tag

 

Sportliche Grüße aus dem Ravensburger Spieleland
Eure Trainer vom Ferien und Fussballcamp Schmid mit Talentförderung am Bodensee