Talentförderung und Ausbildung im Amateur- und Spitzenfußball

Talent Sichtung beim Ferien- und Fußball Camp Schmid am Bodensee. Seit jahrzenten sind wir auf den Sportplätzen in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.

Ewald Schmid ist seit 17 Jahren in der Talentsichtung und Talentförderung für den Wfv (Württembergischer Fussballverband) und den DFB (Deutscher Fussball Bund) tätig. Ebenso ist Ewald Schmid als Talent-Jugend Scout für den VFB Stuttgart im Bodensee-Raum unterwegs und sucht Talente für den Bundesligisten im nahe gelegenen Österreich, Liechtenstein und der Schweiz.

Daniel Schmid war jahrelang beim DFB (Deutscher Fussballbund) für die Ausbildung der talentierten Fußballerinnen und Fußballer am DFB Stützpunkt tätig. Ebenso schulte er beim DFB Mobil in Theorie und Praxiseinheiten Trainer in deren Heimatvereinen. Sein Wissen konnte Daniel Schmid beim VFV (Vorarlberger Fußballverband) als Standortleiter der Eliteschule U13 und U14 nutzen.

Somit ist das Ferien- und Fussball Camp Schmid am Bodensee ideal, um dein Talent vor einem qualifizierten Trainer Team bei Camps oder Turnieren unter Beweis zu stellen.

Anfragen für ein Privattraining könnt ihr in unserem Kontaktformular hinterlassen.

WIR glauben an DICH