Abschluss Förderzentrum Markdorf

+++ Abschluss Förderzentrum Markdorf +++

Am Wochenende konnten die jungen Kicker aus Markdorf nochmal alles zeigen, was Sie bis dahin gelernt hatten.

Finten wie Ronaldo Übersteiger und Zidane Rolle
Schüsse wie Roberto Carlos
Lattenknallen wie Ronaldinho
…einfach alles war dabei.

Erstaunt waren die Kinder von Ronaldos Bruder – JB the Klepper, der sein Können unter Beweis stellen konnte. Zum Glück hat der FC Barcelona nicht zugeschaut…sonst hätte er direkt seine Kofferpacken können.

Ein gelungener Abschluss, bei dem die Trainer des SC Markdorf und des Fussballcamp Schmid im Abschlussspiel gegen die Kinder nochmal alle Reserven mobilisieren konnten – es dennoch nicht gereicht hat gegen die kleinen, flinken Flitzer.

Umrandet wurde dieser tolle Jahresabschluss liebevoll von Ewalds Frau – der Heidi, die mit ihren Enkelkinder für das leibliche Wohl der jungen Kicker sorgte.

Wir wünschen allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020