Dreiländer Turnier, Fussballcamp, Vereinsausflug mit Übernachtung

K640_DSC08086Camps mit Übernachtungen im Ravensburger Spieleland

das Zweite Jahr im Ravensburger Spieleland – die Übernachtungscamps des Fussballcamp Schmid vom Bodensee. Wir bieten coole Fußball- ,Torwartcamps mit Attraktionen des Ravensburger Spieleland an.

Toll dabei ist die Option, anschließend ein Zelt zu buchen, in dem Kinder, Eltern und Trainer übernachten können.

Nach dem Abendbrot in der Dummfischbude noch ein Schnitzel oder Chicken Mc Nuggets  essen und schnell wieder in den Soccer Court oder die Torschussanlage. Der Park hat schon lange geschlossen, da dürft ihr euch noch an der Schussgeschwindigkeit oder der Torwand üben.

Den ganzen Tag austoben…Fussball spielen, Alpen Rafting oder den neuen Familien-Freifallturm „Hier kommt die Maus!“ für Große und Kleine mitbenutzen. Natürlich  dürft ihr auch die Sommerrodelbahn oder dass neue Schokoladenhaus besuchen (Aufpreis).

Geniess den Abend am Lagerfeuer mit deinen Freunden oder aber auch mit deiner Familie. Ihr könnt aber auch einfach mal entspannen und relaxen. Morgens´s geht das Abenteuer mit Fussball und Spieleland Attraktionen weiter.

mini-wm-2014 (18)

Hier unsere ersten Übernachtungsgäste: Team Deutschland bei der Mini-WM

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Fussballcamp Schmid

 



ÄHNLICHE BEITRÄGE