Fussballcamp Trainer Daniel Schmid ist A-Lizenz Trainer

Fussballcamp Trainer Daniel Schmid hat die A-Lizenz in Hennef erworben

Trainer A-lizenz

Fussball-Camp Trainer Daniel Schmid (in der Mitte)

Eine richtig tolle Erfahrung, die ich dort oben sammeln durfte„, so Fussball Camp Trainer Daniel Schmid und fügte an: „In sportlicher als auch in menschlicher Hinsicht hab ich sehr viel mitgenommen! Ich bin froh dass ich es geschafft habe, denn geschenkt wird einem Nichts.

 

3 Wochen harte Arbeit liegen hinter den Trainern der Sportschule Hennef. Mit dabei war vom Ferien- und Fussballcamp Schmid der 31 jährige Daniel Schmid.

Step 3 wurde Anfang November beendet und Trainer Daniel Schmid ist nun in Besitz der dritthöchsten Trainer Lizenz in Deutschland. Diese A-Lizenz öffnet ihm die Tore für die Bundesliga Damen sowie Jugend und die Regionalliga Herren.

„Ich freu mich und werde alles dafür tun, den Kids immer das Neueste und bestmöglichste an Informationen zukommen zu lassen und werde Sie weiterhin professionell ausbilden“, so Trainer Daniel Schmid.

>>Weihnachtscamp<<
Meldet euch doch gleich fürs Ferien- und Fussballcamp in Scheidegg an. Wird wieder ein klasse CAMP >> Anmeldung Weihnachtscamp

Ich freu mich euch zu sehen
Gruss Trainer Daniel Schmid
(Inhaber Trainer A-Lizenz)