Mentaltraining- Aufbau Körpersprache Selbstbewusstsein Zielstrebigkeit

Mentaltraining- Aufbau von

  • Körpersprache
  • Selbstbewusstsein
  • Zielstrebigkeit
  • mentale Ausdauer

Um nur wenige Bestandteile zu nennen, Dich besser zu machen, als deine Mit- und Gegenspieler. Oder willst Du derjenige sein, der 60 Minuten auf der Bank sitzt? Dass kann ich mir nicht vorstellen.

ALLE, wirklich alle arbeiten mittlerweile verstärkt an der eigenen Performance! Wir reden von Schnelligkeit, Kraft und  Ausdauer – aber eben auch von Ausdauer im Gehirn…und wir reden nicht von Training auf dem Platz, sondern von reinem Gehirntraining! 🧠

Der Lockdown und seine Einschränkungen verstärken uns vermehrt zum Hirntraining – deiner mentalen Stärke!

Die Bundesliga macht es vor – also profitier Du auch davon und heb Dich von Anderen ab.

Du kannst zu denen gehören die sich auch in schwierigen Zeiten weiterentwickeln 📈