Trainer Daniel Schmid vom Ferien- und Fussball-Camp ist nun Trainer mit C-Lizenz

Seid gestern (21.August) ist der Trainer vom Ferien- und Fussball-Camp Daniel Schmid Inhaber der Trainer C-Lizenz. Er bestand mit weiteren Trainer in der Sportschule Ruit (nähe Stuttgart) die C-Lizenz-Prüfung und kann nun als stolzer Trainer die C-Lizenz vorweisen.

Er bedankt sich auch bei den 12 weiteren Trainern für die tolle Mithilfe bei unerträglich heissen Grad-Zahlen auf dem Fussball Gelände der Sportschule Ruit. Ebenfalls möchte ich mich für die tolle Unterstützung, trotz der großen Anspannung bei der Ausarbeitung der Lehrproben und Vorträge bei meinen Trainer-Kollegen bedanken.

Die C-Lizenz Prüfung bestand aus mehreren Einzelteilen, die unter anderem eine Lehrprobe beinhaltete, die auf dem Fussball-Platz präsentiert wurde. Mehrere technisch und taktische Inhalte mussten mit der Gruppe demonstriert werden.

Ich gratuliere den frisch gebackenen Trainerkollegen für die bestandene C-Lizenz-Prüfung

…es grüßt euch

Trainer Daniel Schmid



ÄHNLICHE BEITRÄGE