Trainerausbildung – C-Lizenz

Ein Privileg, Trainer und Spieler auszubilden liegt uns nach wie vor am Herzen. Somit wird gewährleistet, dass junge und Aktive Spieler sich individuell verbessern können und das damit verbundene gesamtheitliche Niveau ansteigt.

Bei der Trainerausbildung C-Lizenz (C-Diplom) Lehrgang in Österreich 🇦🇹  (vfv Vorarlberger Fussballverband) konnte ich mit anschaulichen Bildern in Theorieform Offensiv- und Defensivimpulse geben, die anschaulich am Platz demonstriert wurde.

rent a coach – in Theorie und Praxis

Der Praxisteil, nachdem der theoretische Infoteil mit der eigenen Mannschaft oder den Trainern ausführlich mit den vom Verein ausgewählten Thema wie beispielsweise: Spielsysteme, Offensivtraining, Defensivverhalten, Gruppentraining 4er Kette oder auch Angriffstaktiken abgestimmt war

Spezielle Trainingslehre Offensive und Defensive:
Offensiv: Spielaufbau, Spiel durchs Zentrum
Defensiv: 4er Kette, 6er Verhalten

Dir gefällt unser Beitrag?

❤️ Liken
📝 Kommentieren
👥 Teilen
💾 Speichern

#ernährungsberatung #ernährungsberater 🍏 🍌 🥑 🍋
#athletiktraining #athletiktrainer 🏃🏽 🏋️‍♀️⚽️🤾
#mentaltrainer #mentaltraining 🧘
#regeneration #bodensee #lindau #personalcoach #personaltrainer #individualtrainer #taktikschulung #taktik #rentacoach