VFB Stuttgart – ZUSAMMENHALTEN – Promotion-Event in der Mercedes Benz Arena

vfb-stuttgart-sc-freiburg-1VFB Stuttgart – ZUSAMMENHALTEN – Promotion-Event in der Mercedes Benz Arena

Am Samstag, den 05.April 2014, hatten wir eine große Promotion-Aktion in der Mercedes Benz Arena beim VFB Stuttgart. BADEN gegen WÜRTTEMBERG, oder anders VfB Stuttgart gegen SC Freiburg hieß der Abstiegsknaller der 1.Bundesliga.

ZUSAMMENHALTEN” wollten nicht nur die VFB Fans, sondern auch das Ravensburger Spieleland und das Ferien- und Fussballcamp Schmid und verteilten gemeinsam Flyer für die Saison 2014.

Tolle Fussball-Camps und Torwart-Camps sind für 2014 geplant.

vfb-stuttgart-sc-freiburg-2Alle waren fleißig am bewerben unserer Camps, um die 57.000 Zuschauer in der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart mit Informationen zu versorgen. Da mussten schon die ganz Kleinen mithelfen um auch alle zu erreichen.

vfb-stuttgart-sc-freiburg-3

Es war ein grandioses Spiel mit einem verdienten Sieger! Unserem Partner – dem VFB Stuttgart. Mit von der Partie war Sebastian Kerk vom SC Freiburg, den die Trainer vom Ferien- und Fussballcamp Schmid schon trainierten.

vfb-stuttgart-sc-freiburg-4

Wir würden uns über Anmeldungen für unsere Mini-WM und die Fussball-Camps freuen.

Eure Trainer vom Ferien- und Fussballcamp Schmid

dreilaender-turnier-mini-wm-2014

Unser Highlight dieses Jahr: Mini-WM und Dreiländer Turnier!
Es sind noch Plätze für unsere Mini-WM frei.
 Infos , Videos und Bilder unter:  >> Dreiländer Turnier

– Nationaltormann Manuel Neuer – 
Trefft Manuel Neuer wie unsere Gewinner vom Torwartcamp >> meet Manuel Neuer  



ÄHNLICHE BEITRÄGE