Erster Fussball Talent Tag im Ravensburger Spieleland ein voller Erfolg

Erster Fussball Talent Tag im Ravensburger Spieleland ein voller Erfolg

Technik, Gruppentaktik, Koordination aber auch Teamgeist wurde von den 6-14jährigen Kickern mit Begeisterung angenommen.

Aber auch zwei talentierte junge Damen tummelten sich im Geschehen und zeigten so manchen männlichen Kicker dass auch Mädels kicken können.

Pünktlich um 10Uhr öffneten sich die Tore im Ravensburger Spieleland.

Die Park Rallye war noch dass I-Tüpfelchen für einen besonderen Tag im Ravensburger Spieleland.

Bilder Galerie wird die Tage eingestellt. Geduldet euch noch paar bisschen! Freut euch schon auf ein paar Schnappschüsse.

 

Uns hat’s jedenfalls Super viel Spass gemacht!

Sportlicher Gruss

Die Trainer vom Ferien und Fussballcamp Schmid am Bodensee mit Talentsichtung für Deutschland, Österreich und der Schweiz



ÄHNLICHE BEITRÄGE