Ferien- und Fussballcamp Schmid in Nonnenhorn Hege am Bodensee

Ferien- und Fussballcamp Schmid in Nonnenhorn Hege am Bodensee

Freude beim Ferien- und Fussball Camp Schmid, dass der Fussballcamp Termin in Nonnenhorn-Hege am Bodensee wieder klappt. Bereits zum fünften Mal findet das Fussballcamp in Nonnenhorn/Hege statt.

5-5 Kleinfeld Turnier:Ferien- und Fußballcamp Schm… – MyVideo

Roland Stohr, der Jugendleiter von Hege/Nonnenhorn hat sofot wieder seine Zusage gegeben,als unser Fussballcamp Schmid in Hege/Bodensee angefragt hat.


Lt.Roland Stohr warten die Kinder schon wieder darauf, in den Pfingst-Ferien bei den beliebten Trainern des Fussballcamp Schmid trainieren zu können. Immer mehr Urlauber bringen tagsüber ihre Kinder zum Fussballcamp Schmid -Viele der Kinder waren schon oft bei uns,sind also fast schon regelmäßige Teilnehmer.

„Das spricht für uns“ so Trainer Ewald Schmid der Chef des Ferien- und Fussball Camp. „Wenn es den Kindern keinen Spaß machen würde,kämen sie nicht wieder“, ergänzt er.

Für das Ferien und Fussball Camp ist auch das „Drum herum“ wichtig. Ricco und sein Team verwöhnen uns natürlich wie jedes Jahr mit gutem Essen.

Hier gehts zur Homepage von TSV Hege Nonnenhorn am Bodensee

So freuen wir uns, Euch wieder in Nonnenhorn-Hege begrüßen zu dürfen.
Euer Trainer Team vom Ferien und Fussballcamp Schmid vom Bodensee



ÄHNLICHE BEITRÄGE