Fussballcamp in Scheidegg – Teil 1 Fussball PUR

Fussballcamp in Scheidegg – Teil 1 Fussball PUR

 

Ferien und Fussball-Camp Schmid in Scheidegg nähe Österreich in der Sportalm. Am Ersten Tag stand der Fussball im Vordergrund.

Trainings-Übungen wie 1gg1, Torschuß sowie kleine Spiele mit Rundumbande waren im Trainingstag 1 Augenmerk der Trainer vom Fussballcamp Schmid.

Das Fussball spielen kam natürlich auch nicht zu kurz. Und so durften die Kicker die ganze Halle mit Bande ausnutzen und es ergaben sich eine Menge harte Zweikämpfe um das runde Leder. Dennoch glänzten die Kicker mit tollem Fussball.

Das positive Feedback der angereisten Eltern gibt den Trainern den Rückhalt, den Sie für den Weiteren Weg vom Fussballcamp Schmid benötigen.

Hier ein Auszug aus einer E-Mail, die eine Mutter umgehend nach den Camp Tagen ans Fussballcamp Schmid schickte: „…unserem Fabian hat dieses anspruchvolle Fußballtraining gut gefallen, auch vom Klettern war er begeistert.“

Die Termine für 2011 werden bald eingestellt.

Sportlicher Gruss
Die Trainer vom Ferien- und Fussball-Camp Schmid am Bodensee, Österreich, Schweiz



ÄHNLICHE BEITRÄGE