Fussballcamp XXL und Torwartcamp Tag 1 – #Pitschepatschenasss – Ablauf Tag 2

torwartcamp-xxl

Fussballcamp XXL und Torwartcamp Tag 1 –

…eieiei war das eine nasse Angelegenheit am gestrigen Donnerstag im Ravensburger Spieleland. Unter dem Motto #Pitschepatschenasssss lassen wir diesen ersten Fussballcamp Tag stehen.
Vormittags konnten die Fussballer den Trainern vom Fussballcamp Schmid bei einem Fussballtraining/ Torwarttraining    Einheit in der Fussball Arena des VfB Stuttgart bzw. Eventwiese  ihr Können zeigen. Nach dem Mittagessen, stand ein Besuch beim Zauberer anschl. Mauskino an. Im Anschluß durften die Kids noch kurz ein paar Attraktionen fahren.
Toll wie die Jungs dabei waren, der Regen hat uns nicht gestört wenn wir auch gerne eine 2.Fussballeinheit gemacht hätten. Leider hat uns der Regen einen Strich durch unsere Planungen gemacht, aber wir haben es gemeinsam gut gemeistert und die Gesundheit der Kids geht vor.
Ablauf Tag 2: Treffpunkt 10.00 Uhr am Haupteingang des Spieleland. Transport nach Tettnang mit dem Fussballcamp Schmid
Sollte jemand direkt an die Stadthalle kommen: 10.25 Uhr in Manzenbergstr.10, 88069 Tettnang , bitte unbedingt SMS an 01714904942 10.30 Uhr Training in der großen Stadthalle (Wichtig : unbedingt auch Hallenschuhe mitbringen )
Wir haben 2 Urlaubsgäste dabei,die keine Hallenschuhe haben, wir benötigen Größe 33-34  und 38-39 kann uns jemand helfen? Uns bitte kurz Bescheid geben.
Für die Torpsieler hat Marco Hallentraining vorbereitet, wir haben genügend Matten, da könnt ihr euch austoben. Freuen dürft ihr euch um 14.00 Uhr  auf die Schoko Werkstatt.

Wir freuen uns auf Euch….der REGEN kann uns GARNIX 🙂

fussballcamp-xxlRavensburger Spieleland.



ÄHNLICHE BEITRÄGE