Letzter Talent Tag im Ravensburger Spieleland im September

Torwartcamp-sep-2014Letzter Talent Tag im Ravensburger Spieleland im September

Streng nach dem Motto: „Klein aber Fein“ konnten die Trainer begeisterte Kicker von den Feinheiten im Fussball überzeugen.

Der Ball muss dein Freund sein und so musst Du ihn auch behandeln„, so der Trainer vom Ferien- und Fussballcamp Schmid im Ravensburger Spieleland und fügt an: „Messi und Götze behandeln ihn wie ein rohes Ei!“

Technik, Finten, Ballgefühl und Torschuss gekoppelt mit Schusstechniken stand auf dem Programm beim letzten Talent Tag,

Dies war somit auch die letzte Maßnahme im Ravensburger Spieleland fürs Jahr 2014.

Wir freuen uns schon auf 2015 euch mit neuen Ideen zu begeistern und sagen somit… ARI WIDERTSCHI bis 2015

-DANKE – Vielen Dank für diese tollen Eindrücke und Fußballer, die wir kennen lernen durften – DANKE –

 



ÄHNLICHE BEITRÄGE