VFB Stuttgart Talent Tag Nummer 3 im Ravensburger Spieleland in den Sommer Ferien

Talent Tag im Ravensburger Spieleland

Talent Tag im Ravensburger Spieleland

Sommer Ferien: Tag des Talents im Ravensburger Spieleland

Das gestrige Wetter hatte es gut gemeint. Morgens hatte es noch wie aus Eimern geregnet. Gegen 8:30 Uhr machte dann der Himmel auf und es war so richtig heiss!

Das Fussballcamp Schmid im Ravensburger Spieleland in den Sommer Ferien war wieder ein voller Erfolg!

Die Spieler und auch die Trainer hatten sehr viel Spass und konnten wieder 3 Fussball Talente ausmachen .

Diese 3 Fussball Talente dürfen sich beim Finalen Talent Tag im Ravensburger Spieleland unter den Besten messen und bei VFB Stuttgart Talent Scout Ewald Schmid vorspielen.

Neben Koordination, wurden Torschuss, spielen in Kleinspielfeldern und im Fussball Soccer Court trainiert. Nach knappen 3 Stunden war das Training vorbei und die Kinder durften nach dem Mittagessen in den Spieleland Park und sich vergnügen.

>> Rundum ein gelungenes Fussballcamp <<

Ein Dank geht auch an die Helfer vom Ravensburger Spieleland!!!

Die Bildergallerie vom Talent Tag folgt in Kürze.

Hier ein toller Bericht vom Südkurier…vielen Dank dafür.
Südkurier: Ballkünstler 

Mit sportlichen Grüßen
Die Trainer vom Ferien und Fussballcamp Schmid mit Talentsichtung für den Bodensee, Österreich und der Schweiz



ÄHNLICHE BEITRÄGE