TSV Wohmbrechts siegt beim Dreiländer Quali Turnier in Heimenkirch und fährt am 07.07.2018 ins Ravensburger Spieleland

TSV Wohmbrechts siegt beim Dreiländer Quali Turnier in Heimenkirch und fährt am 07.07.2018 ins Ravensburger Spieleland

Etwas überraschend aber verdient hat sich die F-Jugend Mannschaft des TSV Wohmbrechts für das Dreiländer- Finalturnier  am 07.07.2018 im Ravensburger Spieleland  neben dem Ausrichter, dem TSV  Heimenkirch, qualifiziert.

Das Team von Florian Gsell hat souverän die Vorrunde überstanden und hat im Halbfinale den SV Weingarten besiegt.

Im zweiten Halbfinale hat der FC Wangen mit Trainer Rüdiger Löhmann  die SG Argental bezwungen, so daß im Finale ein Derby zwischen dem  TSV Wohmbrechts und dem FC Wangen statt fand.

In einem spannenden Finale stand es nach regulärer Spielzeit 1:1, so daß am Ende ein 9 m schiessen für die Entscheidung sorgen musste. Hier konnte sich der TSV Wohnrechts knapp mit 4:3 durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch !!

Danke sagen möchten wir vom Fußballcamp Schmid beim TSV Heimenkirch für die tolle Organisation. Bereits zum 5. !! mal hat der TSV Heimenkirch mit seinem Jugendleiter Alexander Karg und seinem Team das Dreiländer Quali-Turnier durchgeführt. Klasse !!

Wir sehen uns im Ravensburger Spieleland!
Eure Ausrichter vom Dreiländer Turnier



ÄHNLICHE BEITRÄGE