Dreiländer Turnier 2016 – Goldrunde Sieger Spvgg Cannstatt

IMG_5661Dreiländer Turnier 2016 – Goldrunde Sieger Spvgg Canstatt

Das Finale hieß beim diesjährigen Dreiländer Turnier:
TSG Hofherrnweiler gegen Spvgg Cannstatt

Ganz exzellente Spieler konnten beide Mannschaften an zwei Tagen präsentieren. Nicht umsonst kamen beide Mannschaften beim Dreiländer Turnier ins Finale und schenkten sich keinen Meter in der VFB Stuttgart Soccer Arena.

Beide Mannschaften konnten Samstag zweistellige Ergebnisse erzielen – man bedenke die 12 minütige Spielzeit!!!

So war es für alle anderen Mannschaften keine Überraschung, dass sich Mannschaft aus der Nähe von Stuttgart und Aalen im Finale trafen und den Sieger unter sich ausspielten. Mit 22! Spvgg Cannstatt und 24! (TSG Hofherrnweiler) geschossenen Treffern aus der Gruppenphase schossen sich beide schon mal warm.

IMG_5654Wir danken euch für die weite Anreise und hoffen, dass es euch mindestens gleich viel Spass gemacht hat wie uns.
Wir hoffen, dass wir euch beide auch 2017 wieder im Ravensburger Spieleland am Bodensee begrüßen dürfen!

Eine Bilder Galerie folgt!

Dreiländer Turnier Ausrichter für 2017 gesucht! >> Quali-Ausrichter