FC Dornbirn gewinnt in Hörbranz beim Dreiländer Spieleland Cup

FC Dornbirn gewinnt in Hörbranz (Österreich) beim Dreiländer Spieleland Cup

Bei sonnigem Wetter und Knapp 20 Grad wurde um den Einzug ins Finale für den Dreiländer Spieleland Cup gefightet.

Viele Zuschauer sahen in Hörbranz (Österreich), nahe der deustschen Grenze, tolle Spiele und glanzvolle Tore. Am Ende konnte der FC Dornbirn (Österreich)  um Trainer Kalin Cholev dass Siegertreppchen besteigen.

Den Jungs war die Vorfreude auf das Finale im Ravensburger Spieleland anzusehen. Im Juli 2013 kommen die Besten nach Meckenbeuren und kämpfen dort um die Krone.

Die Übergabe fand durch Ferien- und Fussballcamp Trainer Daniel Schmid persönlich statt.

Einen Dank geht auch an den Veranstalter FC Hörbranz (Österreich), der ein tolles Ambiente für die Jungs und Mädels geschaffen hat.

Wir freuen uns schon auf die Jungs aus Hörbranz und Dornbirn
Die Trainer vom Ferien- und Fussballcamp Schmid am Bodensee, Österreich und der Schweiz



ÄHNLICHE BEITRÄGE