FC Friedrichshafen (Bodensee) – Dreiländer Quali Turnier Ausrichter

fc-fn-logoFC Friedrichshafen (Bodensee) – Dreiländer Quali Turnier Ausrichter

Fussballcamp Trainer Daniel Schmid konnte mit dem FC Friedrichshafen (Bodensee) einen lokalen Rivalen für unser Dreiländer Turnier gewinnen. Daniel Schmid und Harun Yildiz waren sich schnell einig über die Ausrichtung.

Kurzerhand entschloss sich der FC Friedrichshafen für ein Hallenturnier, nachdem er seitens Trainer Kollegen positive Rückmeldungen bekam.

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr einen lokalen Verein für die Ausrichtung gewinnen konnten.

Verein: FC Friedrichshafen
Ansprechpartner: Harun Yildiz
Email: harun.yildiz@freenet.de
Mobil: 0176 21932228

Termin: 18.03.2017 Samstag
Ausrichtung: Berufschulhalle Friedrichshafen
Steinbeisstraße 20

Wir wünschen euch ein Tolles und erfolgreiches Turnier.

Eure Ausrichter vom Dreiländer Turnier am Bodensee
Fussballcamp Schmid



ÄHNLICHE BEITRÄGE