SC Hatlerdorf Dornbirn neuer Ausrichter Dreiländer Qualiturnier

sc-hatlerdorf-dornbirn-logoSC Hatlerdorf Dornbirn neuer Ausrichter Dreiländer Qualiturnier

Mit dem SC Hatlerdorf Dornbirn (Österreich/Vorarlberg) konnte Fussballcamp Trainer Daniel Schmid den nächsten Ausrichter unseres Dreiländer Turniers an Land ziehen.

Oliver Christof der Sportliche Leiter und gleichzeitige Trainer der Jugendmannschaft konnte noch vor Weihnachten das „GO“ als Ausrichter für unser Dreiländer-Turnier geben.

Ihn freut es besonders, als Ausrichter eines Qualifikationsturniers mit seiner Mannschaft beim Finale im Ravensburger Spieleland dabei zu sein und sich mit den Besten messen. Das Finale ist am 23.7.-24.7.2016

  • Termin: 1.5.2016 (Sonntag)
  • Ansprechpartner: Oliver Christof +43 664 8201270 E-Mail
  • Homepage

Wir wünschen dem SC Hatlerdorf viel Erfolg 
Eure Ausrichter vom Dreiländer Turnier



ÄHNLICHE BEITRÄGE