Spannende Erwartungen vom Dreiländer Turnier

Spannende Erwartungen vom Dreiländer Turnier

Auch die Herren vom Ravensburger Spieleland (links Geschäftsführer Karl-Heinz Horn und rechts Vertriebsleiter Volker Herzog) sind auf das diesjährige Dreiländer Turnier gespannt.

Große Erwartungen haben aber auch die Trainer vom Ferien- und Fussballcamp Schmid, die derzeit kräftig die Werbetrommel rühren und Ausrichter für ein Quali-Turnier suchen. Bisher konnten Sie 6 Vereine von der tollen Aktion überzeugen.

Wir suchen noch Ausrichter aus Österreich und der Schweiz. Gespräche mit Vereinen laufen bereits oder sind in Aussicht. Zusagen haben wir aber leider noch keine.

Habt ihr nicht Lust eure Jugendkasse etwas aufzufüllen??  Die kompletten Einnahmen des Quali-Turnieres fürs Dreiländer Turnier bleiben im Verein.

Ganze 10 Spieler und 2 Betreuer des auszurichtenden Vereins haben zum Finaltag freien Eintritt und dürfen den Park besuchen. Eltern/Geschwister, Bekannte und Verwandte kommen sogar vergünstigt in das Ravensburger Spieleland. Also lasst euch die Chance nicht entgehen.

Grüße vom Bodensee
Die Trainer vom Ferien- und Fussballcamp mit Talentsichtung für Österreich, Schweiz und Bodensee für den VFB Stuttgart



ÄHNLICHE BEITRÄGE