WILDCARD beim Dreiländer Turnier sichern und beim Finale im Ravensburger Spieleland dabei sein

dreilaender-quali-winnenden (11)

WILDCARD beim Dreiländer Turnier sichern und beim Finale im Ravensburger Spieleland dabei sein

Wie dass geht?

Ganz einfach…Fussballcamp Schmid verlost unter den teilnehmenden Mannschaften Zusatzplätze für dass Finale  des Dreiländer Turniers im Ravensburger Spieleland.

Teilnehmen dürfen grundsätzlich die Ausrichter eines Qualifikationsturniers und die jeweiligen Gewinner. Aber seit nicht traurig, solltet ihr nicht Erster werden, so habt ihr die Chance,  aus einem Lostopf mit allen verbleibenden Mannschaften gezogen zu werden und  ebenfalls am Finale im Ravensburger Spieleland teilnehmen zu dürfen.

Alos meldet euch schnell in eurer Region an und sichert euch somit die Chance auf ein grandioses Turnier im Ravensburger Spieleland.

Hier gehts zu den Vereinen die ein Ausrichtungsturnier für unser Dreiländer Turnier veranstalten >> Ausrichter Dreiländer Turnier

Eure Ausrichter vom Dreiländer Turnier im Ravensburger Spieleland



ÄHNLICHE BEITRÄGE