Schulsport mit dem Fussballcamp Schmid

Schulsport mit dem Fussballcamp Schmid (rent a coach)

aktion-fussballtag-logo-hell-300x179

Wenn eine Schule und ihre Schüler rufen sind die Trainer vom Fussballcamp Schmid natürlich sofort da. Schulsport war angesagt und hier über 30 Schülerinnen und Schüler der Auentalschule in Owingen(nähe Bodensee). Eine tolle Halle erwartete die Trainer vom Ferien- und Fussballcamp Schmid am hiesigen Morgen in Owingen (Nähe Bodensee).

Fintieren, Dribbeln, Passen und Schiessen durften die engagierten Schüler, für die der Unterricht an diesem Tag zur (schönsten) Nebensache wurde. Eine tolle Aktion der Childemotion e.V., die es durch Spenden möglich macht, Kindern einen Tag lang zu begleiten und sich von Fachpersonal unterrichten zu lassen.

childemotion

Die Sieger des Champions League Turniers und der Rektor Winfried Boos werden vom Fussballcamp Schmid ins Ravensburger Spieleland eingeladen. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Rektor Winfried Boos begleitete uns an diesem Tage und ließ keinen Wunsch offen. Ihnen gilt ein großes Dankeschön. Hier gehts zum Bericht der Auentalschule in Owingen >> Bericht und Bilder 

Melde auch Du deine Schule zum Kinder-Fussballtag an. Infos zum Kinder-Fussballtag findet ihr hier >> Kinderfussballtag

Euer Fussballcamp Schmid vom Bodensee (rent-a-coach)



ÄHNLICHE BEITRÄGE