Erster VFB Stuttgart Talent Tag im Ravensburger Spieleland…ein voller Erfolg

VFB Talent TagErster VFB Stuttgart Talent Tag im Ravensburger Spieleland…ein voller Erfolg

Über 30 Fussballer waren zum Ersten VFB Stuttgart Talent Tag ins Ravensburger Spieleland nach Meckenbeuren/Liebenau an den Bodensee gekommen.

Außer Koordination, Torschuss und Finten standen auch kleine Spiele wie 2 gegen 2 oder 3 gegen 3 auf der Tagesordnung.

Der Spass kam natürlich auch nicht zu kurz: Auch Käpt’n Blaubär und Hein Blöd waren natürlich mit von der Partie.

Highlight der Fussball Talent Tage war der Fussball Soccer Court vom Fussball Camp Schmid. Im 4 gegen 4 konnten die Talente sich beweisen. Geschicklichkeit, Handlungsschnelligkeit und Teamgeist waren im 12×16 Meter großen Fussball Soccer Court zu erkennen.

Eine Bilder-Gallery vom Ersten VFB Stuttgart Talent Tag stellen wir in Kürze ein.

Sportlicher Gruss aus Liebenau
Die Talent Scout vom Ferien und Fussballcamp Schmid vom Bodensee, Österreich und der Schweiz.

Bildquelle: Ravensburger Spieleland



ÄHNLICHE BEITRÄGE