Privat Training – Anfragen häufen sich – notwendig oder nicht

Privat Training – Anfragen häufen sich –
Notwendig oder nicht…dass ist hier die Frage!?

Die Meinung eines Dritten/Neutralen ist hier denken wir entscheidend. Die Vereinsbrille mal weglegen und unvoreingenommen die Meinung eines qualifizierten Trainers einholen.

Basistechniken wie Passen, Schiessen und koordinativen Fähigkeiten zu prüfen und zu verbessern stellen hierbei den Grundstock der Trainingseinheit.

Im Älteren Juniorenbereich (C-A Jugend) kann uns speziell Videomaterial für die Positionstechniken zu Hilfe kommen. Wie verhalte ich mich rechts hinten oder auf der 6er Position? Immer im Hinterkopf die heimischen Trainervorgaben, verbessern wir deine Defizite und bauen deine Stärken noch weiter aus.

Spieleröffnung und defensives 1 gegen 1 Verhalten sollte ebenfalls beim Personal Training nicht zu kurz kommen. Trainiere mit einem Trainer vom Ferien- und Fußballcamp am Bodensee.

Unter der Rubrik Förder-Training könnt ihr euch ein Bild machen.

VORORT TRAINING:
Gerne schulen wir auch eine Gruppe bei Dir im Verein.

Zur individuellen Förderung bei euch Vorort meldet euch unter: daniel(@)fussballcamp-schmid.de



ÄHNLICHE BEITRÄGE