Torspieler Camp im Ravensburger Spieleland ein voller Erfolg

Torspieler Camp im Ravensburger Spieleland ein voller Erfolg

Das erste Torwart/ Torspieler Camp im Ravensburger Spieleland endete nach dem Mittagessen bei sehr warmen Temperaturen.

Dass hatten sich die Torspieler / Torwart und die Torspielerin auch hart verdient. Fangen, Abrollen, Abschlag, Koordinative Übungen, um mal nur ein paar wenige zu nennen…Alles wurde trainiert.

Nachdem sich die meisten mit neuen Torwart /Torspieler Handschuhen eingedeckt haben, gings auch schon los. Nach verschiedenen Torspieler Warmmach Übungen ging es zu den Basics eines Torwart’s.

 

Dann die Koordinationsleiter einmal rauf und runter, die „Zauberschnur“ kennengelernt und schon gings in den Fussball Court zum Kicken. Denn ein mitspielender Torwart, oder auch Torspieler genannt, muss nicht nur fangen können, sondern auch mit dem Ball umgehen können.

Im Anschluss an dass Torwart/Torspieler Camp durften die Kids noch ins Ravensburger Spieleland und die Attraktionen mit ihren Familien nutzen. Mit den vergünstigten Eintrittskarten, die Sie über das Ferien- und Fussballcamp Schmid vom Bodensee erworben haben, machten sich Geschwister, Freunde, Bekannte, Omas und Opas den sonnigen Nachmittag bis in den frühen Abend im Spieleland gemütlich.

Wir danken Euch allen…es war echt klasse!!

Mit sportlichen Grüßen aus dem Ravensburger Spieleland
Die Torspieler Trainer vom Ferien- und Fussballcamp Schmid mit Talentsichtung am Bodensee, Österreich und der Schweiz

 



ÄHNLICHE BEITRÄGE