Colin – Der 1. Sieger beim VFB Stuttgart Familientag

Colin – Der 1. Sieger am VFB Stuttgart Familientag

Das Verhältnis zwischen Zeit und Alter stimmte an diesem Tag bei dem kleinen VFB Stuttgart Fan. Mit 6 Jahren konnte Colin im Vergleich mit 12 jährigem die beste Zeit erzielen.

Im Dribbelparcour beim VFB Stuttgart Familientag war er technisch sehr gut bewandt und konnte eine tolle Zeit erreichen.

Der Gewinn: Das Fussballcamp Schmid läd den kleinen Kicker ein, sich bei einem Dreitages-Fussballcamp 2014 anzumelden und  mitzumachen.

Wir freuen uns, Dich lieber Colin nächstes Jahr bei unserem Ferien- und Fussballcamp begrüßen zu dürfen.

Die Trainer vom Ferien- und Fussballcamp Schmid am Bodensee mit Talentsichtung für den VFB Stuttgart

Infos zum Dreiländer Turnier findet ihr im Anhang:

Infos zum Dreiländer Turnier gibt es hier: >> Dreiländer Turnier



ÄHNLICHE BEITRÄGE